Kundenmeinungen

patchWORKS > Unternehmen > Kundenmeinungen

Ich war heute bei euch und ihr habt meinen 3er optimiert.Zu Hause bin ich die Strecke gefahren, die ich täglich zur Arbeit zurücklege, und ich bin begeistert. Es ist einfach geil, wie er den Berg (jetzt mit einem höheren Gang) raufzieht. Ich hab jetzt noch mehr Freude mit meinem kleinen 3er und möchte mich dafür bei euch bedanken. Ihr seid ein tolles Team.

Peter

Kann das Chiptuning jedem empfehlen. Mit meinem Mazda 6 2.2 hatte ich bei der Rückfahrt ein breiteres Grinsen im Gesicht, die Leistungssteigerung spürt man extrem.

Markus

Ich wollte mich nur, nach der ersten Deutschlandfahrt, bei ihnen bedanken. Ihre Software Optimierung ist einfach sensationell. Beschleunigung ab 160km/h bis 240km/h ist so grandios, weiter bin ich noch nicht gekommen,da extrem viele Baustellen zur Zeit auf der A8 sind. Vielen Dank nochmals. Kann sie nur weiterempfehlen. lg Leitner (BMW 330xd)

S. Leitner

Danke nochmals für die schnelle und Unkomplizierte Abwicklung. Hoffe mit dem neuen System nun etwas weniger Beiträge entrichten zu müssen 😉 Michi

Michi

Top Service, sehr kompetent! Fahrzeug läuft top und nach einer Strecke von nur 30km ist auch der Verbrauchsvorteil laut Bordcomputer schon zu erkennen.Drehmoment und damit Leistung haben deutlich spürbar zugenommen.Besten Dank dafür.Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Thorsten

Schicken Sie uns Ihr Feedback!

0

Dein Warenkorb